Neue Theke, neuer Boden, alles sehr schön geworden. Stellt doch mal ein paar Bilder ein.
Freue mich schon, wenn bald die Terrasse wieder geöffnet ist.
felix schrieb am 26.12.2017 (13:23 Uhr)
Hallo, schoene Wuensche zu Weihnachten und fuers Neue Jahr u n d fuer erfolgreiche Reparaturen und vielleicht auch einen erholsamen Urlaub sagt Dir F.
Silvia schrieb am 28.04.2017 (20:40 Uhr)
Hallo Susi, hallo Axel,
habe mich mal in Euren Verteiler aufnehmen lassen.
Hoffe, es gibt morgen eine leckere gudd Supp . Möchte mit meinem Großen zum Essen vorbeischauen und wir haben ja noch einiges zu bereden, wegen des 1.Juni. Alles weitere persönlich.
LG
sandmezer schrieb am 23.12.2016 (19:25 Uhr)
frohe tage.. susiaxel.. komme nicht vorbei.. anflug von hier zu weit.. goesta.. liege am strand mit singapursling.. gruss in die daarler pobeller gesellschaft..
andrzejak schrieb am 28.10.2016 (20:00 Uhr)
Salu,
bin am Montag in Saarbrücken, schau mal bei euch rein.
Ajax
Horst und Andrea schrieb am 25.10.2016 (20:27 Uhr)
Hallo Susi
sende mal ein Gruss aus Altenkessel ins neue GB. Kommen diese Woche noch vorbei.
LG
faivre schrieb am 17.10.2016 (22:57 Uhr)
wir kommen gleich
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖