Gästebuch des Schnokeloch im Schützenhaus

Einträge: 17 | Besucher: 10262

Gregor schrieb am 08.01.2026 (07:51 Uhr)
Viel Glück und Erfolg im neuen Zuhause.
Gregor, Ela und das Stempel Ernst Team
Roland Goldschmidt schrieb am 19.12.2025 (16:27 Uhr)
War am 18.12.25 im Schnokeloch in Feschingen mit Kollegen zum Essen.
Es war ein schönes Jahresabschluss Essen.
Das Essen hat allen gut geschmeckt, und es war ein schöner Nachmittag gewesen, auch dank der freundlichen Bewirtung der Inhaber.

Lg Roland aus Altenkessl
Dieter D. schrieb am 24.10.2024 (06:59 Uhr)
War Gestern zum ersten mal in der Gaststätte und habe mir ein Pilspfannkuchen bestellt und musste feststellen das ich so was leckeren lange nicht mehr gegessen habe.

Gruß an den Koch...Hut ab Kollege
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Andreas Theis schrieb am 30.01.2024 (16:43 Uhr)
Ich lasse euch allen viele Grüße da Smiley
Theis Andreas
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Herbert Ratte schrieb am 21.09.2022 (14:19 Uhr)
Hat mir super gefallen, bei euch im Schnockock! Viele Grüße
Andrea und Horst schrieb am 07.02.2021 (12:35 Uhr)
Hallo Lieblingswirtin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Hoffe wir sehen uns bald wieder und der Scheiß-Lockdown ist bald vorbei. Lass es auf jeden Fall heute krachen, wir trinken in Altenkessel auf dein Wohl. Bis bald.

Andrea und Horst
Marion schrieb am 14.09.2020 (19:36 Uhr)
Ihr seit ein tolles Team. Essen ist auch lecker. Eine gaaanz ganz tolle Wirtin. Hier macht es Spaß. Wir kommen sehr gerne wieder.
ajax schrieb am 07.06.2020 (02:03 Uhr)
hallo ihr Zwei, hoffentlich habt ihr dir Krise gut überstanden, beste Wünsche nach Saarbrügge. Ajax
Lecker Becker Smiley
Udo und seine Aldewalder schrieb am 05.06.2020 (12:42 Uhr)
Servus Susi, servus Axel

morgen Mittag kommen wir ins schöne Schnokeloch. Wir freuen uns schon drauf.

Bis morgen, ihr Lieben Smiley Smiley
onkel hotte schrieb am 22.04.2020 (22:13 Uhr)
hallo schnockelöcher, hallen durch, ball hugge ma noch mol sesamme bei Suse unn Axel inn Sankt Daarloe.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz